2013-10-11

Gespräch

odd-wiki-Nest - Sylt-wiki



odd-wiki-Nest - Sylt-wiki - Gespräch odd-wiki-Nest - Sylt-wiki - Gespräch-feed

[de]




odd-wiki-Nest - Sylt-wiki - Gespräch Gespräch


einige Neuerungen


Mattis Manzel:

Ich bin dabei, einige Neuerungen, die ich mir jüngst im NSA-wiki und im pussy-riot-wiki ausgedacht hab, im Sylt-wiki ins Deutsche zu übertragen. Es wär doch gelacht, wenn sich nicht facebook und google - und wie sie gleich noch alle heissen, die da draussen rumspaddeln -, in wiki zusammenführen liesse.


Über die anstehende Neusortierung der odd-wiki-Nest - Sylt-wiki - web-Seiten Liste web-Seiten Liste bin ich mir noch uneins. Jedenfalls gilt es, mit den Ressourcen zu wirtschaften, à la odd-wiki-Nest - Sylt-wiki - pages Sylt pages Sylt mit Einfügung, hingegen facebook pages Sylt und google plus pages Sylt ohne Einfügung. Wird schon.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen